Direkt zum Inhalt

Nelson Mandela

  • SerieHELBLING Readers People & Movies
  • Level: Level 3
  • Bildungsbereich: Sekundarstufe 1
  • Sprachniveau: CEFR A2
  • Lieferumfang: Reader, Media App, e-zone Materialien
  • Details: 64 Seiten, Softcover, 130 x 198 x 4.6 mm
  • ISBN: 978-3-99045-843-3
Loading shop information

Nelson Mandela gilt als Gründervater des neuen, versöhnten und gleichberechtigten Südafrikas. Bevor er 1994 Präsident von Südafrika wurde, war er politischer Gefangener und beharrlicher Verfechter der Rechte von schwarzen Afrikanern im rassistischen Apartheid-Regime. Das Leben und der Werdegang dieses bedeutsamen Mannes liefern einen Einblick in das Südafrika des 20. Jahrhunderts.

Aufnahme in British English.

HELBLING Readers People & Movies
HELBLING Readers People & Movies

umfasst eine Auswahl fesselnder Lektüren, die auf den Biografien der herausragendsten Persönlichkeiten unserer Zeit sowie den bei Jugendlichen beliebtesten Blockbustern und Fernsehserien basieren.

HELBLING Readers People & Movies

Ihnen könnte auch gefallen

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte